Philosophie

talents for it RECRUITING NETWORK in Leipzig

Unsere Philosophie

Die Werte unserer Arbeit

Individualität, Transparenz und Ehrlichkeit stehen für uns als talents for it GmbH im Zentrum unserer Arbeit mit unseren Kunden und Talenten. Was wir nach Außen vermitteln wollen, muss für uns auch nach Innen gelebt werden. Wir haben für uns Werte erarbeitet, die  jeden einzelnen von uns und ebenso für uns als Gemeinschaft wichtig sind, um ein angenehmes und effizientes Arbeitsklima kreieren zu können. Unsere gelebten Werte sichern einen respekt und -verständnisvollen Umgang miteinander und bedeuten einen großen Zugewinn, zu unserer täglichen Arbeit.   

Jeder dieser Werte wird durch eine Patenschaft eines unserer Teammitglieder übernommen, das mit Sorgfalt darauf achtet, dass dieses auch umgesetzt und eingehalten wird. Wir versuchen mit unserer Wertevorstellung nicht nur unseren Mitarbeitern etwas Gutes zu tun, sondern diese auch als Vorbildfunktion an unsere Kunden und Bewerber weiterzugeben.

Was uns in den nächsten Jahren erwartet? Das können wir nicht wissen. Was wir jedoch mit Sicherheit sagen können: Wir sind ein starkes Team, das durch gemeinsame Werte verbunden ist und sich auf neue Herausforderungen freut!